ich mach mir die welt wie sie mir gefällt

anemonekloos_tattoo_entwurf

Vom Entwurf bis unter die Haut. Ich bin sehr erfreut das mein Schriftzug jetzt den Arm der charmanten Ayleena schmückt. Schön, frech, schwedisch und noch dazu ein so tolles Motto. In dem Sinne, lasst uns Welten kreieren!

anemonekloos_tattoo1anemonekloos_tattoo2

Dieser Beitrag wurde unter calligraphy, leipzig, tattoo abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.