noch mehr Freunde…

anemone_kloos_freunde

… hat man schließlich nie genug.
In der letzten Zeit war ich sehr beschäftigt was sich leider immer kontraproduktiv auf meinen Blog auswirkt. Viele der Aufträge an denen ich gearbeitet habe, dürfen noch nicht veröffentlicht werden oder aber die Belegexemplare lassen auf sich warten. Daher wieder ein persönlicher Eintrag über Freunde, die man schon sein ganzes Leben lang kennt.
Dieser Beitrag wurde unter editorial, portfolio abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s