Fußball – Comic des Jahres

anemonekloos_fussballcomic_freiheit4

Die Akademie für Fußballkultur suchte in über 100 Bewerbungen nach dem Fußball – Comic des Jahres und ich bin unter den besten 10 gelandet. Juhuu. Ich weiß es schon ein bisschen länger und weil gestern ein Stapel Comiczeitschriften bei mir eingetroffen ist, ist es an der Zeit es in die Welt hinaus zu tragen. Ich freue mich sehr. Gefeiert wird mit grünen Farbklecksen und wirbelnden Emotionen aber seht selbst:

anemonekloos_fussballcomic_freiheit2anemonekloos_fussballcomic_freiheit5anemonekloos_fussballcomic_freiheit3anemonekloos_fussballcomic_freiheit1

Gewonnen hat übrigens „Niemandsland“ von Ralf Marczinczik. Herzlichen Glückwunsch.

anemonekloos_fussballcomic_freiheit6

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter comic abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s