Grafikdesign und bewegte Bilder

 

anemonekloos_metanorpos_booklet_978anemonekloos_missilia_flyer_978Der ein oder andere hat die von mir gestalteten Plakate und Flyer zum CD Release des Albums METANORPOS vielleicht schon in Leipzig entdeckt. Das Album der Sängerin Missilia ist eingesungen, gepresst, gedruckt und auch mein Belegexemplar ist eingetroffen. Den 24.04. ab 20:00 Uhr also unbedingt freihalten und im Plan B vorbei schauen! Da ich kürzlich schon die ersten Eindrucke gezeigt habe, gibt es diesmal bewegte Bilder.
anemonekloos_metanorpos_flyer_frontanemonekloos_metanorpos_flyer_backanemonekloos_metanorpos_plakat_a3anemonekloos_missilia_digipackUnd weil es so schön ist, das ganze mit Musik.
Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter grafikdesign, handlettering, leipzig abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Grafikdesign und bewegte Bilder

  1. juleeee schreibt:

    total genial!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s