Magazine und Herbstrascheln

anemonekloos_herbst_wildschweine_978Schon ist meine Wildtierserie im Herbst angekommen. Fallende Blättern, goldrote Wärme, auftauchender Nebel und mit raschelnd, umtriebigen Frischlingen geht es schon bald auf den Winter zu. Ich freue mich schon auf neue Helden in eisblauer Kälte. Ja, ich bin da schnell zu begeistern. Liebe Jahreszeiten – ich mag euch alle!

anemonekloos_halali_3_wildschweine_978_2anemonekloos_halali_3_wildschweine_978

Dieser Beitrag wurde unter editorial abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s