Kinderbuch: Die Wunderkiste Band 2

Noch immer verirrt sich niemals ein Kunde in die Wunderkiste. In diesen seltsam wunderlichen und magische Spielwarenladen. Tatsächlich muss die Wunderkiste sogar schließen, denn Herr Wirsing ist fürchterlich erkältet und muss sich erst einmal auskurieren. Wenn da nur nicht wieder eines der geheimnisvollen Pakete direkt vor Odas und Willis Füßen gelandet wäre…
Die Wunderkiste – ein Paket voller Magie. Mein erster zweiter Band, der vom auftauen handelt, von Freundschaft, vom Angst haben und trotzdem mutig sein. Oda und Willis Welt ist voller geworden mit mehr Verläufen und mehr Tiefe. Geschrieben von der wunderbaren Gina Mayer, erschienen bei WooW Books und illustriert von mir.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter handlettering, kinder- und jugendbuch, leipzig, portfolio abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s